An alle frischgebackenen Eltern

baby

In der Marktgemeinde Brixlegg ist es seit Jahren Tradition, allen frischgebackenen Eltern herzlich zur Geburt ihrer Kinder zu gratulieren.

Zweimal pro Jahr findet dazu eine kleine Feier in der Cafeteria im Haus der Generationen statt.

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist der Marktgemeinde Brixlegg ein Erheben der Personendaten aus dem Zentralen Melderegister nicht mehr erlaubt, und somit können wir den Eltern auch keine persönliche Einladung mehr zukommen lassen.

Wir bitten deshalb alle Brixlegger Familien, die sich dieses Jahr über Nachwuchs freuen durften, sich bei der Marktgemeinde Brixlegg, Sekretariat (Margreiter Anna Lena) unter der Telefonnummer 62277 11 zu melden.
Sie können uns auch direkt die Einwilligungserklärung für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten vorbeibringen.

Somit können wir auch in Zukunft die Babypaketübergaben veranstalten und die neuen Brixlegger und Brixleggerinnen herzlich willkommen heißen!

11.07.2019